05. und 06. Dezember 2009

Auch dieses Ausstellungsjahr endet mit der Nationalen und Internationalen
Ausstellung in Kassel. Auf der Nationalen am Samstag versetzte uns die
Richterin Frau Möller-Sieber einen Schock und bewertete Trouble mit einem G.
Wir befanden uns aber in guter Gesellschaft und waren deshalb nicht allzu enttäuscht.
Auch diesmal sah die Welt am Sonntag bei der Internationalen Ausstellung wieder
ganz anders aus. Herrn Rade Dakice Kica gefiel Trouble wieder besser und er
bewertete sie mit einem V2.

_____________

14. und 15. November 2009

Irgendwie ist Rolf doch der bessere Glücksbringer! Die 3 sind am Freitag
(wieder mal ohne mich, Jasmin und Yumi) nach Friedrichshafen aufgebrochen um
am Bodensee ein Ausstellungwochenende zu verbringen und waren mehr als erfolgreich.
Auf der Nationalen Ausstellung am Samstag wurde Trouble unter den strengen Augen von
Herrn Werner Constantz und Herrn Roland Mielchen mit einem V1 bewertet und bekam sogar das BOB.
Auf der Internationalen Ausstellung am Sonntag bekam sie, unter den nicht weniger strengen
Augen von Frau Feuz, ebenfalls ein V1.

Nur als Fotograf wird Rolf gefeuert, da er bei der Pokalübergabe wieder mal geschwätzt hat!

______________

14. und 15. November 2009

Irgendwie ist Rolf doch der bessere Glücksbringer! Die 3 sind am Freitag
(wieder mal ohne mich, Jasmin und Yumi) nach Friedrichshafen aufgebrochen um
am Bodensee ein Ausstellungwochenende zu verbringen und waren mehr als erfolgreich.
Auf der Nationalen Ausstellung am Samstag wurde Trouble unter den strengen Augen von
Herrn Werner Constantz und Herrn Roland Mielchen mit einem V1 bewertet und bekam sogar das BOB.
Auf der Internationalen Ausstellung am Sonntag bekam sie, unter den nicht weniger strengen
Augen von Frau Feuz, ebenfalls ein V1.

Nur als Fotograf wird Rolf gefeuert, da er bei der Pokalübergabe wieder mal geschwätzt hat!

______________

17. und 18. Oktober 2009

Ausstellungswochenende in Dortmund.
Ausgerechnet auf der Bundessieger-Ausstellung fand der Richter Russell Lamonby
unsere Trouble überhaupt nicht toll und bewertete sie mit einem SG. Bei der
Nationalen Ausstellung am Sonntag bekam sie von Herrn Hettich ein V2.

________________

02. bis 04. Oktober 2009

Während Yumi und ich erfahren haben, dass sie aufgrund ihrer Verletzung noch bis Ende des Jahres die Couch hüten muss,
hat Trouble sich mit Rolf und Stephan auf den Weg zu einem Ausstellungswochenende nach Tulln an der Donau gemacht.
Bei der Bundessieger Ausstellung bewertete Mrs. Barbara Shaw Trouble mit einem V3. Am Nachmittag haben die drei
noch einen Stadtbummel durch Wien gemacht und es sich gut gehen lassen. Am Sonntag konnte Trouble die
Herbstschau desÖsterreichischen Bullterrier-Club für sich entscheiden und wurde sogar noch "Best Junior".
Gerichtet wurde die Herbstschau von Mr. und Mrs. Westwood. Rolf, Du bist als Glücksbringer weiter engagiert!


________________

05. und 06. September 2009

Sensationelles Wochenende für unser Trouble! Am Samstag wurde sie bei der Dreiländereck-
Schau im Westerwald von Mrs. Maureen Hughes mit einem V4 bewertet. Bei 10 Hündinnen in
der Jugendklasse ein Ergebnis auf das wir sehr stolz sind. Am Sonntag auf der Dog Show in Luxembourg
war das Wochende dann perfekt! Frau Jeannette Seltz-Halter sah sie auf dem 1. Platz und gab ihr auch
das BOB. Somit ist unsere Trouble jetzt Jugendchampion Luxembourg.


________________

09. August 2009

Heute stand unsere Trouble bei der Internationalen Rassehunde-Ausstellung
in Ludwigshafen wieder auf Platz 2.

________________

02. August 2009

Am Sonntag stand die Jubiläums-Clubschau der GBF auf dem Programm!
Yumi errang in der Offenen Klasse den 2. Platz.

Unsere Trouble war leider nicht unter den ersten vier - wurde aber trotzdem mit einem V bewertet.
Auf diese Bewertungen des Spezialrichters aus England sind wir sehr stolz!

________________

26. Juli 2009

Heute haben wir unsere Ladies zum ersten Mal zusammen auf einer Ausstellung vorgestellt.
Bei der Clubsiegerausstellung des DCBT in Mühlberg wurde Trouble in der Jugendklasse mit
einem V2 bewertet und Yumi hat die Offene Klasse gewonnen!

________________

23. Juli 2009

Besuch aus Dänemark!
Gestern hatten wir einen Überraschungsbesuch von "Bullicompagnes" aus Dänemark.
Wir haben uns riesig gefreut neue Bulliliebhaber kennen zu lernen und Elliot und Yumi
hatten sichtlich viel Spaß (Trouble hat sich die ganze Sache lieber aus der Ferne angeschaut).

________________

18. Juli 2009

Ausstellungsdebut für Trouble und Stephan!
Beide haben sich heute bei der 10. Spezialzuchtschau für Terrier in Friedrichsdorf-Köppern
tapfer geschlagen und wurden gleich mit einem V2 belohnt.

__________________________________________

20. Juni 2009

Miniatur Bullterrier at work!

__________________________________________

15. Juni 2009

Am Samstag sind wir nach Erfurt zur Nationalen Rassehunde-Ausstellung aufgebrochen.
Herr Dr. Pavol Semann bewertete Yumi mit einem V1 und gab ihr auch das BOB!

__________________________________________

19. April 2009

Es ist wieder mal an der Zeit ein aktuelles Bild
von unserer Trouble einzustellen.

__________________________________________

14. April 2009

Am 12.04.09 war Yumi zur C.E.T.S nach Belgien eingeladen.
Wie zu erwarten war gab es hier große Konkurrenz - es waren 17 Hündinnen aus
verschiedenen Ländern gemeldet. Wir waren zwar nicht unter den zwei platzierten, hatten aber
viel Spaß und einen schönen Tag!

__________________________________________

04. und 05. April 2009

Ausstellungswochenende in Dresden!

Am Samstag bewertete Herr Hehir unsere Yumi mit einem SG1.
Wir haben uns aber nicht entmutigen lassen und am Nachmittag noch Dresden unsicher gemacht.

Am Sonntag auf der Bull and Terrier East Trophy hatten wir wieder mehr Glück.
Herr Lauber bewertete Yumi mit einem V1!

__________________________________________

01. März 2009

Nach unserem Erfolg auf der Nationalen Rassehundeausstellung in Rheinberg
standen wir heute auf der Ausstellung der Ortsgruppe Rhönpforte in Dermbach bei der
Platzierung auf der ganz anderen Seite. Frau Buss bewertete Yumi mit einem G.

__________________________________________

16. Februar 2009

Das Ausstellungsjahr 2009 hat begonnen.
Auf der Nationalen Rassehundeausstellung in Rheinberg
bekam Yumi in der Offenen Klasse das V1.

__________________________________________

14. Februar 2009

Am Donnerstag kam unsere Webdesignerin Miri bei einem Verkehrsunfall ums Leben.
Wir sind sehr betroffen und unsere Gedanken sind bei ihrer Familie und ihren Freunden.

__________________________________________

25. Januar 2009

Heute möchten wir endlich unseren Neuzugang vorstellen.
Ihr Name ist "Brindle Troublemaker vom Kaiserstuhl" (Trouble) und sie macht Ihrem Namen alle Ehre!
Außerdem sind in der Galerie von Yumi neue Bilder eingefügt worden.


 

__________________________________________

News-Archiv 2008