17. Dezember 2016


__________________________________________

22. Februar 2016

Leider hat das neue Jahr für uns nicht so gut angefangen. Bei Yumi wurde ein Milztumor diagnostiziert.
Nun war eine schnelle Entscheidung nötig. Wir entschieden uns für die Not-OP (lt. unserem Tierarzt
standen die Chancen 60/40). Yumi hatte die OP gut überstanden und nun stand das lange warten auf
das Ergebnis an.

Macy war läufig und sollte eigentlich belegt werden. Aufgrund der schlechten Prognose
für Yumi entschieden wir uns dagegen. Wir wollten bei einem bösartigen Tumor die wenig
verbleibende Zeit mit Yumi in Ruhe verbringen.

ABER, alles gut - der Tumor war gutartig und Yumi ist wieder ganz die Alte und fit!
Leider werden wir aber nun in diesem Jahr wieder keine Welpen haben. Aber wir planen
ganz fest einen Wurf für das Jahr 2017.


__________________________________________

News Archiv 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010, 2009 und 2008